Meine Ausrüstung

An meinem Ausrüstungsprofil lasse ich gerne jeden teilhaben. Was vom Instructor getragen wird, macht wohl Sinn, selbst anzulegen, solang es nicht vom Discounter aus der Lebensmittelbranche kommt.

Meine bevorzugten Labels sind Omer, Cressi und Salvimar.

Dieser Mix ist nötig, denn kein Hersteller kann für jeden User die perfekte Ausrüstung liefern. Leider gibt es nur in Wien einen Shop, der sich ausschließlich auf die Ausrüstung von Freitauchern spezialisiert hat.

Für mich sind Anzüge von Salvimar und Polosub (Maßanzug) sowie Xcel ideale Tauchgangbegleiter.

Flossen von Cressi und Salvimar treiben mich an, Masken von Omer und Cressi zeigen mir die Welt unter Wasser und Cressi ist als Schnorchel mit dabei.

Ganz wichtig, der Tauchcomputer fürs Freitauchen, da setze ich auch auf Cressi, den DRAKE und den NEON.

Im Shop vom Divers Indoor kannst du dir viele Cressiprodukte der Atelier Line ansehen und auch kaufen, für Salvimar bin ich gerne dein Ansprechpartner.